!!!Aktuelle Projekte!!!

Projekt von Andi

Das Jahr 2020 zeichnete sich bis März als ein sehr gutes Jahr ab. Dann kam die Corona Pandemie und änderte alles. Da ich im Tourismus arbeite war über Nacht keine Arbeit mehr da. Im Winter fahren wir hauptsächlich SkiBus und als die anfänglichen Meldungen über Corona kamen, waren wir noch positiver Dinge das man, dass in den Griff bekommen wird. Dann plötzlich kamen die Info´s das die Lifte schließen, die Hotels zusperren und das es im Plan ist auch Grenzkontrollen und Reiseeinschränkungen in Kraft zusetzen. Das war dann erstmal ein Schock und mit einmal hieß es alle Busse zurück in die Firma und sie werden abgemeldet. Wow das hätte man ein paar Wochen vorher noch nicht gedacht. Ok bis dahin waren wir auch noch der Hoffnung das es sich schnell wieder beruhigen wird. Die kommenden Wochen habe ich dann voller Spannung die Medien verfolgt und täglich aktuelle Meldungen angesehen in der Hoffnung auf die erlösende Nachricht. Weit gefehlt, die Lage hat sich nicht entspannt sondern verschärft. Es war ein Bangen zwischen Hoffnung und Realität. Die Spannung wurde so groß das man mit Verschwörern und Dramatikern auf Konfrontation ging und auch bei politischen Meldungen gern seinen gefrustete Meinung Preis gab. Man darf und soll zwar seine Meinung haben aber heute teile ich sie nicht mehr immer. Wichtig ist bei solchen Sachen immer der gegenseitige Respekt. Daher werde ich hier auch meine persönliche Meinung nicht auftragen um keine politische Diskussion hervorzurufen. Im Juni sollte es eigentlich weitergehen aber ein paar Tage vorher kam dann, die mittlerweile zu erwartende Meldung das es noch nicht weitergeht und das einfach zu wenig Arbeit da sei um alle zu beschäftigen. Auch für Kollegen, welche unmittelbar im Umfeld der Firma leben war nur Arbeit in Form von Kurzarbeit möglich. Na ja für mich leider zu weit weg. Also was nun tun und so kamen wir zu unseren neuen Projekten. Ein mir doch recht wichtiges Projekt ist ein sehr persönliches.

Kampf gegen den Wohlstandsbauch!!!
Von 150 zu 90 Kilo – Life dabei sein!!!

Klar wir haben viel gebacken und gekocht und das werden wir auch weiterhin machen. Nur haben wir einige Dinge angepasst und geändert was den Verzehr der Speisen und vor allem die gekochten Mengen betrifft. Klickt auf den Link um mehr über dieses Projekt zu erfahren.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •   
  •