Lang ist’s her!!!

Oh je die letzten Wochen waren wild und mit vielen Emotionen und Überlegungen verbunden. Zum Glück haben wir Euch ja gleich gewarnt das es auch mal dazu kommen kann, dass wir uns eine Zeit lang nicht melden. Diese Seite ist ein reines Hobby und daher nur nach Lust und Laune. Trotzdem sind wir in dieser Zeit nicht untätig gewesen. Ja wir haben auch gekocht und werden bald auch einen Überblick geben was wir so alles gekocht haben. Rezepte wird es auch wieder weitere und neue geben.

Was gibt es also neues?

  • ARBEIT:
    Im Juni stand dann nun fest das es im Berufsleben von Andi noch nicht weitergehen wird. Die Reisebranche hat es hart getroffen und wir können nur hoffen das so viele Unternehmen wie möglich dies überleben. Es gibt natürlich Überlegungen vorläufig etwas anderes zu arbeiten aber da stehen noch zwei weitere Projekte und Neuerung im Weg. Auf jeden Fall gehen wir mal davon aus, dass dieses Jahr die Busbranche nicht wirklich wieder in Fahrt kommt. Alles hoffen hat leider nichts gebracht. Klar einige Kollegen aus Europa sind bereits wieder auf Achse aber es sind sehr wenige und auch mit wenigen Fahrten. Wir drücken allen die Daumen.
  • PRIVAT:
    Was gibt es denn so neues bei den Chaoten daheim. Also Andi hat zuviel Langeweile und versucht sich zu beschäftigen. Nach dem wir Klarheit hatten das es mit seiner Arbeit noch dauern wird, hat er wohl seit langem mal wieder eine sinnvolle Entscheidung getroffen. Sinnvolle Entscheidungen treffen wir zwar auch einige andere aber diese ist eine persönlich sinnvolle und vor allem lang überfällige Entscheidung gewesen. Andi ist auf dem Weg seine Gesundheit komplett zu überarbeiten und hat nun schon einige Arzttermine hinter sich. Seit nunmehr 6 Wochen haben wir unsere Ernährung ein wenig verändert und auch ein wenig experimentiert. Machen wir Diät??? NEIN auf keinen Fall. Wir haben eine Alternative gesucht wie wir weiterhin genießen können aber wie Andi auch seinem Wunsch nachkommen kann die Gesundheit zu verbessern (Das bedeutet zunächst Gewichtsverlust). Hierzu werden wir eine neue Kategorie erstellen und Euch mal über den Verlauf informieren. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und vielleicht ist es ein Anzeiz und auch ein Weg den Ihr noch nicht versucht habt wenn Ihr Euer Gewicht reduzieren wollt. Ach ja um das ganze abzurunden und einem JoJo-Effekt entgegenzuwirken strebt Andi eine Magenverkleinerung an (Seele-Magen). Hier stehen aber noch Untersuchungen an… (weitere Info´s bald im Menu Privates unter persönliches von Andi!

    Dann haben wir auch einige Unvernünftige Entscheidungen getroffen welche ein wenig chaotisch sind und daher gut zu uns passen. Wir wollen unser Leben noch ein wenig ändern und den Genußfaktor erhöhen. Hierfür haben wir uns nun entschieden unter die Camper zu gehen und viel Zeit (neben der Arbeit) irgendwo zu verbringen und einfach zu genießen. Das Projekt wird interessant den es wird kein neuer Camper sondern ein älteres Modell welches dann einem Chaosteam Styling unterzogen wird. Das wird net tolle Zeit bis zum Frühjahr 2021 den dann soll er fertig werden. Also freut Euch drauf das die Seite hier Zuwachs erhält und wir werden in mehreren Bereichen bald wieder neue Info´s teilen.

Leider mussten wir am 29. Juni 2020 von unserem Liebling Masha Abschied nehmen. Wir fanden Sie leblos und haben Sie zur letzten Ruhe verabschiedet. Ja auch unsere Katze lag uns sehr am Herzen.

In Erinnerung an unseren Taschen-LUX MASCHA
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •   
  •  

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.