Andi

Andi post thumbnail

Geboren bin ich im Juni 1976 im schönen Gera/Thüringen und habe schon zeitig meine Leidenschaft fürs Reisen und Busfahren entdeckt. Busse und vor allem Reisebusse haben mich schon immer fasziniert. Wo kommen sie her, wo fahren sie hin und was entdecken Sie alles? Für mich stand recht früh schon fest, dass will ich mal machen. Oh je und wie es nicht anders zu erwarten war saß ich bereits mit 22 wirklich auf dem Reisebus. Wenn ich so zurück blicke war das wohl die richtige Entscheidung denn ich lebe diesen Beruf noch immer mit Leidenschaft aus.
Es gab auch einige Ausbrüche und Versuche aus Neugier einfach mal was anderes zu machen wie Außendienst, Reiseleiter und Tour-Operator aber irgendwie bin ich immer wieder zu meinem Beruf zurück gekehrt.
Warum bin ich eigentlich aus meinem Traumjob ausgebrochen?
Na ja es kommt die Zeit im Leben wo man überlegt und sich denkt das es doch für die Familie besser ist, dass man täglich und regelmäßig daheim ist und das man so viel mehr vom Leben hat.
!!!LEIDER FALSCH!!!
Wir haben festgestellt das Zufriedenheit im Leben nicht nur durch bloße Anwesenheit erreicht wird, sondern durch Zufriedenheit. Deshalb leben wir unser Leben zwar Chaotisch aber glücklich. Jeder soll den Beruf ausüben den er liebt und mit welchem er sich identifizieren kann auch wenn das auch heißt das es Entbehrungen gibt und so haben wir unser Glück gefunden. Natürlich gehört uns und unseren gemeinsamen Hobbys die gesamte Freizeit und das genießen wir sehr auf unseren Kurztrips, beim Kochen, beim Backen oder auch einfach mal beim faulenzen.
Wir können nur jedem empfehlen, das Leben mit vollen Zügen zu genießen, was nicht bedeutet das es teuer ist sondern das man einfach seinen Idealen treu bleibt und einen Weg findet alles zu verbinden.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •   
  •  

Email : ar@andre-rieger.at
Call : +43 664 36 49 352