My CMS
Previous
Next

Fehler
  • Fehler beim Laden der XML-Datei
  • XML: Space required after the Public Identifier
  • XML: SystemLiteral " or ' expected
  • XML: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing

Mein Name ist André Rieger, geboren wurde ich am 15. Juni 1976 in der schönen Stadt Gera/Thüringen in Deutschland.

Ich bin demzufolge in der ehemaligen DDR geboren und heran gewachsen. Meine Jugend verbrachte ich dann bereits als Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Rückwirkend war die gesamte Kindheit und Jugend eine sehr schöne und aufregende Zeit für mich.

Mich zog es schon immer in die Ferne und so wollte ich schon von Kindheit an entweder LKW oder Reisebus fahren. Diesen Wunsch erfüllte ich mir mit meiner zweiten Ausbildung zum Berufskraftrfahrer. Ich startete als LKW Fahrer was mich aber nicht wirklich befriedigte und wechselte schnell zu einem bekannten Reiseveranstalter aus Thüringen. Dort konnte ich meiner Leidenschaft dem fahren von großen Fahrzeugen und dem Reisen sehr ausgeprägt nachgehen. Ich konnte sehr viele neue Erfahrungen machen und natürlich jede Menge lernen. Es war einfach eine super Zeit. Jedoch begnügte ich mich nicht damit. Ich wollte noch mehr Erfahrungen machen, so begann ich mich selbständig zu machen. Natürlich ist jede Selbständigkeit ein sehr wackeliger und von vielen Hindernissen geprägter Weg. Ich versuchte Sie alle zu meistern mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Dennoch aus heutiger Sicht hat mich das sehr geprägt. Natürlich hält das Leben immer Überraschungen bereit und so kam es das ich nach mehr als 10 Jahren Selbständigkeit eine Auszeit brauchte und einmal Abstand von meinem Traum, dem Reisen, so verschlug es mich nach Tirol. Heute knapp 1,5 Jahre später schreibe ich an meiner privaten Homepage und bin natürlich, wie soll es auch anders sein, wieder auf Reisen. Während meiner Auszeit hat sich viel verändert und ich habe beschlossen einen neuen Weg zu gehen, so kam es das ich mit einem sehr gutem Partner, Prima Reisen aus Wien einen festen Vertrag machte. Heute arbeite ich also als angestellter Mitarbeiter der Firma Prima Reisen Wien in den Bereichen, Reiseleitung, Hotelkoordination und Kundenbetreuung/Deutschland. Dieser Job ist nicht einfach nur eine neue Arbeit sondern eine Perspektive bei einem sehr gutem Reiseveranstalter für den ich bereits seit 4 Jahren das Norwegen Projekt betreue und ich freue mich natürlichs sehr über diese neue Chance. Natürlich gibt es auch noch ein Leben neben der Arbeit und das genieße ich sehr. Ich Reise natürlich auch privat sehr gern oder fahre Motorrad, treffe Freunde, genieße das Leben in Tirol oder entspanne einfach auch mal gern. Also einfach ein durchschnittlich tolles Leben. So und nun schreibe ich hier an meiner Webseite und viele werden sich Fragen warum ich dies mache. Ich möchte euch einerseits gern berichten was ich so erlebe aber andererseits gern auch verschiedene Informationen bereit stellen. Ich möchte euch auch Reisen welche mir besonders gefallen oder welche ich selbst führe vorstellen und ab dem Jahr 2014 wird es hier für jede Reise eine entsprechenden Reisebericht geben. So aber nun genug von mir und nun werde ich mich langsam mal an den Inhalt der Seite machen.

 

Vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast und meine Einleitung gelesen hast.

Irgendwann, irgendwo und irgendwie werden auch wir uns begegnen und vielleicht bei einem Kaffee Erfahrungen austauschen können.

Hab eine gute Zeit.

 

Grüße André

Share
Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten oder es läft nichtz korrekt.

Bernhard Moestl ist der Top-Experte für Bewusstsein und Veränderung.

Ein Freigeist, Berufsfotograf, Bestseller-Autor, internationaler Vortragsredner und Weltenbummler.

 
Christian Ivar Hammerbeck

Künstler und Reiseführer für Hurtigrute und die Lofoten. Mein Mentor und sehr guter Freund.

Weiterlesen...

 

Die Reisewerkstatt im Pillerseetal.

Weiterlesen...