My CMS

27. Juni 2013

Heute werden wir zunächst nach Sortland fahren um gegen 13.00 Uhr ein Schiff der Hurtigrute zu besteigen mit welchem wir dann eine der schönsten Etappen fahren werden. Die Reise wird uns von Sortland zunächst nach stokmarknes bringen wo wir die Möglichkeit haben das Hurtigruten Museum zu besichtigen, danach werden wir unsere Fahrt in Richtung Lofoten fortsetzen.

Eine Traumhafte Fahrt führt uns durch den Raftsund bis hin zum kleinen Fjord namens "Trollfjord", bekannt durch die Schlacht im Trollfjord, wo wir einen Abstecher machen in den gleichen. Es ist schon eine wahre Meisterleistung dies mit so einem Schiff zu bewältigen. Anschließend setzen wir dann unsere Fahrt nach Svolvaer fort.

Ich kann nur sagen das dieser Tag einer der Highlights unserer Reise ist und ich mich wie immer sehr darauf freue.

 

Euer André

 

 

 

 

Share